Reiseführer

Nordstrander Reiseführer für GPS

Ein modernes GPS Gerät kostet nicht viel und ermöglicht ungeahnte Entdeckungen auf Nordstrand. Hier begnet man der Geschichte der großen Sturmfluten, Mandränken gennant, auf Schritt und Tritt. Wer Daten auf sein GPS Gerät laden mag oder einfach mal bei den bekannten Internetangeboten mit diesen Daten schauen will, was es alles auf Nordstrand zu sehen gibt, dem seien diese Dateien anempfohlen.

Nordstrander Reiseführer 1.4 – alle wichtigen Daten über die Insel für das GPS.

Die Touren aus der Nordstrander Fahrrad- und Wanderkarte, erhältlich bei der Kurverwaltung.

[Tour1] [Tour2] [Tour3] [Tour4] [Tour5] [Tour6] [Tour7]

Diorama im Pellwormer Inselmuseum

Diorama im Pellwormer Inselmuseum

Pellwormer Reiseführer 1.2 – Eine Übersicht der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der schönen Nachbarinsel. Mit den Treffpunkten für die Kulturspuren- veranstaltungen und Bahnsens Museum.

Nordfriesische Inseln 1.2 – Zur Orientierung die wichtigsten Halligen und Leuchttürme der Uthlande

Für die Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten wird keine Gewähr übernommen. Die Benutzung der GPS Daten geschieht auf eigene Gefahr.

Share