Godewind auf Nordstrand

Mit einem „Summerfest op de niie Diek“ wurde auf der Insel Nordstrand die Eventfläche am Norderhafen auf dem neuen Deich eingeweiht. Neben Bürgermeister Paulsen überzeugten sich Vertreter vom LKN von der guten Planungsarbeit. Es gab den ganzen Tag über ein buntes Familienprogramm mit Spielen und Aktionen für Kinder wie Taue drehen und Schminken.

Eiderstedts Liedermacher Rainer Martens hatte am Nachmittag in seinem beinahe Zuhause ein musikalisches Heimspiel. Am Abend sorgten der Shanty-Chor der Insel „De Fideelen Nordstrander“ für gute Stimmung.

Beim Open Air Konzert von „Godewind“ konnte die Eventfläche zeigen, was sie leisten kann. Die Sitzplätze reichten jedenfalls nicht mehr aus. Der Abendhimmel zauberte ein atemberaubendes Panorama und die gute Musik machte Wohlfühlatmosphäre. Es war eine gelungene Veranstaltung, die Lust auf mehr machte.

Share